Lang nicht mehr hier gewesen, zu wenig Zeit für Yugioh gehabt Aber jetz solls weiter gehen. Daher: Habe angefangen ein Syncro Deck zu bauen und habe ne Frage zum AngriffsModus vom Sternenstaubdrachen bzw Stardustdragon.
Kann ich den Effekt vom Sternenstaubdrachen (vom Syncro und vom Angriffmodus) auch im Zug meines Gegners benutzen?
Das ist J.B.O. Kopier J.B.O. in deine Signatur und helf ihnen, die Weltherrschaft zu übernehmen, bevor irgendwelche anderen komischen Viecher das schaffen!
Das ist J.B.O. Kopier J.B.O. in deine Signatur und helf ihnen, die Weltherrschaft zu übernehmen, bevor irgendwelche anderen komischen Viecher das schaffen!
Noch 2 Fragen zum Sternenstaubdrachen-Angriffs Modus:
1. Kann er den Effekt von Neo-Weltraum Grand Mole auch annulieren?
2. Kann er den Effekt von besiegten Kristall-Ungeheuern die mein Gegner in die Zauber-&Fallenkarten Zone legen will auch annulieren? Da diese ja eigentlich schon besiegt sind und zerstört werden.
Vielen Dank noch ne kurze frage: Wenn ich mit dem Stardust Dragon (egal ob normal oder angriffsmodus) angreife und der gegner aktiviert dann eine Falle. Kann ich den Effekt dann trotzdem noch aktivieren und der Angriff zB. auf ein Monster ist dann einfach weg, oder nicht? danke. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
~°°<*>R i p <*>°°~
~°°<*>NiChTs Im LeBeN iSt UmSoNsT, NiChTmAl DeR tOd, DeNn DeR KoStEt DeIn LeBeN<*>°°~
Ne, der kann aktiviert werden. Geht für eine oder mehrere Karten und zielend oder nicht zielend. Gegen Sturm geht der auch. Solltest mal einen englischen lesen, denn da wird das deutlichern